• Jobs Job bei UWF GmbH

5-Achsen-CNC-Fräser (m/w)

UWF GmbH

Allersberg

Allersberg

5-Achsen-CNC-Fräser (m/w) UWF GmbH Allersberg Herstellung und Bearbeitung von Werkstücken auf 5-Achsen-CNC-Fräsmaschinen; Bedienung und Einrichtung von CNCBearbeitungsmaschinen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Maschinen- Und Vorrichtungsbau Und Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin 5-achsen-cnc-fräser M/w Ihr Aufgabengebiet: Herstellung Und Bearbeitung Von Werkstücken Auf 5-achsen-cnc-fräsmaschinen Bedienung Und Einrichtung Von Cnc-bearbeitungsmaschinen Ihr Profil: Facharbeiterbrief Als Zerspanungsmechaniker Sehr Gute Kenntnisse Im Programmieren (heidenhain Steuerung) Systematische Und Sehr Genaue Arbeitsweise Hohes Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Bitte Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Postalisch An Gmbh Neumarkter Strasse 45 | 90584 Allersberg Oder Per E-mail An Rweichenmeier@-gmbhde Herr Robert Weichenmeier Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-gmbhde Fräser CNC-Fräser 5-Achsen-CNC-Fräser Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker CNC-Programmierung Bayern 5-Achsen-CNC-Fräser (m/w) Herstellung Und Bearbeitung Von Werkstücken Auf 5-Achsen-CNC-Fräsmaschinen Bedienung Und Einrichtung Von CNCBearbeitungsmaschinen Allersberg Fräser CNC-Fräser 5-Achsen-CNC-Fräser Industriemechaniker Zerspanungsmechaniker CNC-Programmierung Bayern

5-Achsen-CNC-Fräser (m/w)
   UWF GmbH (Allersberg)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Daten Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Elektroingenieur:in als Projektingenieur:in Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)